Neues aus dem Stammlokal
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Type: OAuthException
Liebe Närrinnen und Narren,
nach der Session ist vor der Tour – Fastenzeit hin oder her! Nach ein paar Wochen Erholung starten wir ab Mittwoch wieder mit dem Filmriss, und ich freu mich schon riesig darauf und auf euch! Ein fettes Dankeschön an euch, dass auch für dieses Jahr schon wieder viele Termine ausverkauft sind, aber für ein paar Städte gibt es noch Tickets. Schaut mal auf die Liste, vielleicht ist ja was für euch dabei? Und nach der Show treffen wir uns dann im Foyer noch auf ein Kölsch, wenn ihr wollt. 🍺
Alle Infos und Ticketlinks gibt’s natürlich wieder wie gewohnt auf meiner Homepage www.dersitzungspraesident.de
#sitzungspräsident #filmriss #tour #tourkalender #tickets
… mehr…einklappen
- Likes: 132
- Shares: 7
- Comments: 25
(Vor)freude herrscht..24.9. Köln wir kommen.🎉 Auch wenn ich als 🇨🇭erin wohl nicht jedes Wörtchen verstehen dürfte, ich freu mich wie Bolle. 2025 mussten wir die Reise kurzfristig krankheitsbedingt absagen, jetzt kommt hoffentlich NICHTS dazwischen. 1 Tag nach meinem 55. Geburtstag endlich einen Traum erfüllen und eine herausragende Figur des Karnevals live auf der Bühne sehen.
Leeven Volker. Wie man jedes Mal so ein grandioses Programm auf die Bühne bringt, ist mir ein Rätsel, aber es war gestern im RheinForum phänomenal. Heute hab ich Muskelkater im Bauch vor Lachen! Vielen herzlichen Dank für einen tollen Abend und weiterhin viel Erfolg bei Deinen weiteren Terminen 🙂
Vielen Dank, lieber Volker Weininger, für den super tollen Mittwochabend (18.3.). Das Programm ist suuuuuuper, wie immer. 👏👏
Irgendwie fehlt mir da #Lünen in der Liste. Heinz-Hilpert-Theater mit knapp 800 Plätzen wäre doch ideal. Ich wäre sofort dabei – wenn der Termin passt. 🥳🥳🥳
Wir sind traurig, da Berlin dieses Jahr offensichtlich nicht dabei ist. Allen anderen viel Spaß, es lohnt sich.
Sven Fabritius nochmal Interesse?
Sehr schade das Berlin 2026 nicht im Tourplan steht ! Hatte so gehofft das es doch noch einen Termin gibt . 😢🫶
Fleißig wie ein Bienchen!😄👍🍻🍻🍻
Freuen uns auf den 12 Mai in Bergheim 🥹
r sind in Aachen dabei
Bin im Mai dabei in Wipperfürth
Bitte mal etwas Richtung Würzburg, ok Frankfurt geht auch 👍
Schade, das ist Alles zu weit weg. Bitte mal etwas in Richtung Fulda oder Frankfurt 🙂🙏
Habe heute mit Müh und Not noch eine Karte für Essen bekommen. Echt faszinierend zu sehen, wie Qualität sich durchsetzt . Bin voller Vorfreude.
War echt Mega, vielen Dank für den schönen Abend 😊
Ich habe noch 3 Tickets zum Verkauf.
Hallo, wir verkaufen unsere vier Tickets, falls jemand Interesse hat. Viele Grüße!
Liebe Närrinnen und Narren, leev Jecke, was für eine großartige Session mit so vielen tollen Momenten!🤩 vielen Dank an ganz viele Menschen 🙏❤️: an meinen Fahrer und Freund Richard, der uns zu allen Auftritten sicher gebracht hat. An meine agentur-ahrens.de und die Erste 11 GmbH für die ganze Arbeit im Hintergrund. An alle anderen Agenturen, Literatinnen und Literaten für die gute Zusammenarbeit. Und ein großes Dankeschön auch an alle Kolleginnen und Kollegen für das wunderbare Miteinander! 🫶🏻
Vielen Dank auch für die tollen und rührenden Ehrungen 🥰 an die Prinzen-Garde Köln 1906 e.V, an meine Kajuja Köl, an die Fidelen Zunftbrüder und an die Große Kölner Karnevalsgesellschaft e.V. 18 mit ihrem Präsidenten Joachim Wüst❤️
Und natürlich danke, lieber Willi Stollenwerk, Generalpossmeister der Kölsche Funke rut-wieß vun 1823 e., für die Möglichkeit, auf deiner Posskutsch beim Rosenmontagszug mitzufahren!🙏Was für ein Erlebnis und krönender Abschluss!🤩🤩🤩
Herzlichen Dank auch an meine Freunde von La Linea für den tollen Volvo XC 60, der uns zuverlässig und sicher durch die Session gebracht hat❤️.
Und nicht zuletzt natürlich ein ganz tief empfundenes Dankeschön an alle Zuschauerinnen und und Zuschauer in dem Sälen fürs Zuhören und Lachen. Ihr wart mega!🙏🙏🙏
Euer Volker
… mehr…einklappen
Sehr schöne Fotos!
Leeve Volker, Herzlichen Dank für Dinge speejelngen und feucht fröhlichen Worte, Dinge Momente vuller Freud um Laache, en Oujenbleek dä anderen Jedanke un en Funke Hoffnung in eene verrückte Welt! 🫶❤️😘🥰😍
Servus liebe Grüße aus Aschau im Chiemgau 🍀 🍀
🥳🔝 Mehr als verdient mein lieber Volker 👍
Danke an euch <3
Der Sitzungspräsident (Volker Weininger) Deine Auftritte sind das beste Bauchmuskulaturtraining in der Session. Volker, du bist unschlagbar. 🙏🙌
Lieber Der Sitzungspräsident (Volker Weininger), endlich mal wieder ein richtiges Original im Kölner Fastelovend mit Mimik, Sprachwitz und großen Sprüchen die Leute mitreißt. Der Torsten Sträter des Kölner Karneval – hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.
Eben ganz feiner Humor! Danke für viele jecke Momente! 😊🎉
Du bist der allerbeste 🥳🥳🥳
Danke!
Das sind für uns die schönsten Beiträge. Mach bitte weiter so und bleib immer gesund.
Lieber Der Sitzungspräsident (Volker Weininger), herzlichen Dank für deinen grandiosen und herzlichen Auftritt bei der Altenrather Prunksitzung! Was haben wir gelacht und eine schöne Zeit verbracht ☺️❤️. Ich sage mal so, bis (sehr) bald 👋😎.
Der Beste! 🫶🏼
Wir danken dir
Du gehörst zu den besten Rednern im Kölner Karneval und bist auf einer Stufe mit den Originalen wie Colonia Duet, Weltenbummler Gerd Rück, Ne ärme Deufel Heri Blum und Tünnes und Schäl Gerd und Karl Jansen! Ich hoffe, du wirst noch lange auf der Bühne stehen! Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit
Super,wie immer sehr gut.🫶 🙋🏻♀️
Ihre Auftritte sind für unsere Familie in jeder Session ein absolutes Highlight ! Wir freuen uns auf das was kommt …
Einfach herrlich , auswärts getrunkene Biere zählen doppelt …
Vielen Dank an den Besten und alle, die dazu gehören !!!
Ein Menschenversteher der Sitzungspräsident mit Verstand,Beobachtungsgabe als auch den Hang zum Vereinsleben. Es ist schön,das wir an allen Eigenschaften teilnehmen dürfen.
Der Sitzungspräsident (Volker Weininger) Danke für eine tolle, kurze und knackige Session. Besonders für den spitzenmäßigen Auftritt bei LITERAMUS e. V. 🫶🏻 Es ehrt Dich, dass Du auch die kleinen Veranstaltungen besuchst 👏🏻 Gute Zeit, bis nächste Session! 🥳
Vielen Dank lieber Sitzungspräsident, dass du uns wieder mit deinen genialen Späßen mitgenommen hast 👌👌👌🤣🤣🤣 du bist ein großartiges Unikat 👏👏👏 wir freuen uns auf noch viele wunderbare Auftritte von dir 🤗🤗🤗❤️❤️❤️ liebste Grüße und beste Wünsche 🙏🙏🙏😘😘😘
Du bist einfach unschlagbar 👍👍👍
Unverzichtbar!!!!!
Danke auch 😘 für das tolle Programm 😄
Liebe @grossekoelner , lieber Joachim, vielen Dank für die Verleihung der Feder für die beste Rede der Session!🎙️ 🪶 Das hat mich wirklich unheimlich gefreut und auch gerührt. Es war ein ganz besonderer Moment für mich. Vielen Dank auch für unsere Freundschaft und Verbundenheit über so viele Jahre. Du und ihr habt meine Laufbahn von Anfang an begleitet und gefördert. Das vergesse ich nie. 🫶🏻
Bildrechte: Holger Vogt
#dersitzungspräsiden #merdunetförköl #karneval #großeköln #Ehrung
… mehr…einklappen
Du bist der beste herzlichen Glückwunsch
Du bist aber auch eine Kanone, viel Erfolg weiterhin.
So was von verdient, ❤️ lichen Glückwunsch 💐
Lieber Volker! Von Herzen auch von mir die besten Wünsche zu dieser verdienten Auszeichnung!!! Auch, dass Du Deine Rede bei unserem Häreovend angepasst hast, verdient größten Respekt! Weiter so! Großes 🎾 in der nicht vorhandenen Bütt! 👏👏👏
Lieber Volker Der Sitzungspräsident (Volker Weininger), auch hier in der Karnevals-Diaspora (Wiesbaden) feiern wir Deine Reden und Auftritte. Herzliche Glückwünsche zu deiner verdienten Auszeichnung. Ich habe Dich zuletzt in der 26er Fernsehsitzung gesehen – top Leistung 👏👏👏
Kölle Alaaf…
Herzlichen Glückwunsch! Die Auszeichnung ist so verdient. Du schenkst Deinem Publikum so viel Freude und Lachen, nicht nur in dieser Session 🥳🫶🏻
Respekt und Gratulation lieber Volker, wohlverdient💪👍👏👏👏🫶
Wunderbar, einer der Besten der es verdammt schon länger verdient hat. Glückwunsch Volker
Sowas von verdient. Ich war im Saal dabei und hätte beinahe vor lauter Lachen während des Vortrages, den Saal verlassen müssen. 😉Die Verbindung vom Vortrag zum Kopfkino ist unbeschreiblich. Ich sage nur Manfred auf dem Laufband.🤡🥳🤣🤣🤣 Lieber Volker, ich kann dir immer wieder zuhören und ich laach mich kapott! Alaaf 🤡🥳
Gratulation ❤️❣️
Gratulation dafür
Herzlichen Glückwunsch Absolut verdient Freuen uns auf Medio Bergheim im Mai Lachen ohne Ende
Glückwunsch echt toll die feder hast du bekommen ich finde dich sehr lieb 🍻🍺
Ganz sicher auch verdient!
Hätzlischen Glöckwonsch zo der huhe Auszeichnung, leeve Volker – häste äwer och wirklisch verdeent 👍👍👍👍😁😁😁😁😁😂😁👍👍👍
Herzlichen gratulationen 🤝🤡
Ehrungen und noch mal Ehrungen,Chapeau ein Menschenfreund,der es schafft,auf leichte Art das Puplikum zum Lachen zu bringen.
Cool, herzlichen Glückwunsch 🍀 und Kölle Alaaf 🎊
Als Nordlicht liebe ich ihn. Er bringt es mit seinem 🍺 toll auf den Punkt.
Lieber Der Sitzungspräsident (Volker Weininger) , erstmal herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung und dann herzlichen Dank das du dir gestern die Zeit für ein Foto bei der Zint – Mechels – Sitzung genommen hast ❤️
Der Allerbste !!!🤩😎
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von uns aus Balje an der Nordsee.
Du bist ja auch der Beste 🥰🥰🥰🥰🥰
Aktuelle Tourtermine
Karte Donnerstag 11.06.26
Karte Freitag 12.06.26
Karte Samstag 13.06.26
Karte Montag 15.06.26
Karte Dienstag 16.06.26
Karte Freitag 19.06.26
Karte Donnerstag 25.06.26
Karte Samstag 04.07.26
Karte Mittwoch 08.07.26
Karte Donnerstag 09.07.26
Karte Freitag 10.07.26
Karte Samstag 11.07.26
Karte Samstag 05.09.26
Karte Dienstag 08.09.26
Karte Mittwoch 09.09.26
Karte Donnerstag 10.09.26
Karte Freitag 11.09.26
Karte Samstag 12.09.26
Karte Montag 14.09.26
Karte Dienstag 15.09.26
Karte Samstag 19.09.26
Karte Dienstag 22.09.26
Karte Mittwoch 23.09.26
Karte Donnerstag 24.09.26
Karte Freitag 25.09.26
Karte Samstag 26.09.26
Karte Dienstag 29.09.26
Karte Mittwoch 30.09.26
Karte Dienstag 06.10.26
Karte Mittwoch 07.10.26
Karte Donnerstag 08.10.26
Karte Freitag 09.10.26
Karte Samstag 05.06.27
Karte Freitag 09.07.27
Karte Dienstag 19.10.27
Offizieller Sitzungspräsident Shop
Das Büro an der Theke
Alle Folgen der beliebten YouTube-Serie könnt ihr euch gerne noch einmal bei einem guten Bier – oder einem Schlebuscher -Schädelsprenger – in die Netzhaut ätzen.
Was darf's sein?
Büro Volker Weininger
Büro Volker Weininger
c/o vierundzwanzigsieben
Neusser Straße 496
50737 Köln
Tel.: 0221 – 13 20 11






